POL-NMS: 140508-3-pdnms Motorradfahrer verunglückte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140508-3-pdnms Motorradfahrer verunglückte

Neumünster / Am 08.05.2014, gegen 13.15 Uhr, wurde ein Motorradfahrer bei einem Sturz in Neumünster, in der Kieler Straße schwer verletzt. Der 49-jährige fuhr mit seinem Motorrad auf der Kieler Straße Richtung Innenstadt. Ein vor ihm fahrender Lkw bremste verkehrsbedingt ab. Der Motorradfahrer bremste ebenfalls. Dabei blockierte das Vorderrad und der Motorradfahrer stürzte. Als die Beamten am Unfallort eintrafen, lag er mitten auf der Straße, war allerdings ansprechbar. Nach der Versorgung durch den Notarzt wurde er schwer verletzt mit dem Rettungswagen in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster eingeliefert. Der Schden an dem Motorrad wurde auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Die Kieler Straße musste für ein halbe Stunde voll gesperrt werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140509-1-pdnms 4.000 Euro Schaden durch Randlalierer

Elsdorf -Westermühlen (ots) – 140509-1-pdnms 4.000 Euro Schaden durch Randlalierer Elsdorf -Westermühlen / Am frühen Morgen des 03.05.2914 trieben vier junge Leute im Ortsbereich von Elsdorf Westermühlen ihr Unwesen und randalierten in dem Ort. In der dortigen Dorfstraße sowie im Mohholzer Weg beschädigten sie Schaukästen der Gemeinden diverse, Grundstückseinfriedigungen sowie […]