POL-NMS: 140515-2-pdnms Polizei sucht Unfallzeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140515-2-pdnms Polizei sucht Unfallzeugen

Neumünster / Am 12.05.2014, gegen 12.30 Uhr wurde ein 7-jähriger Junge an der Kreuzung Segeberger Straße Kummerfelder Straße von einem Auto angefahren und verletzt. Nach dem derzeitigen Ermittlungstand geht die Polizei davon aus, dass der Junge an dem Fußgängerüberweg der Kummerfelder Straße diese überqueren wollte. Dabei wurde er von einem aus der Segeberger Straße kommenden Pkw, Mercedes, grau erfasst durch die Luft geschleudert, landete zunächst auf der Motorhaube und fiel dann auf die Fahrbahn. Der Junge rappelte sich sofort danach auf und rannte nach Hause in die Segeberger Straße. Der Fahrer des Pkw sowie Unfallzeugen folgten ihm und mit der Mutter wurden zunächst die Personalien ausgetauscht. Man kümmerte sich dann erst einmal um den Jungen, der in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert und vorsorglich dort aufgenommen wurde. Zum Glück erlitt er nur Prellungen und Schürfwunden und konnte das Krankenahaus bereits wieder verlassen. Der Verkehrsunfalldienst hat die Bearbeitung des Unfalls übernommen und bittet nun die Unfallzeugen sich unter der Tel.-Nr.: 04321 9450 zu melden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Hunderennen in Nübbel

(CIS-intern) – Das Hunderennen findet am 31.05.2014 auf dem Übungsgelände des Schäferhundvereins, Ortsgruppe Nübbel statt. Die Hunde absolvieren 3 Läufe über eine 70 m lange Strecke. Die beste Zeit wird gewertet. Man darf seine Hunde motivieren durch Vorauslaufen des Hundehalters, Bälle werfen oder was einem sonst noch einfällt. Unser Übungsplatz […]