Hans Scheibner live in Büdelsdorf

Add to Flipboard Magazine.
Teilen
Hans Scheibner live in Büdelsdorf 4.00/5 (80.00%) 1 vote

hanssch(CIS-intern) – Und wieder ein Termin, der bisher leider nicht bei uns angekommen war. Aber wir haben ihn ja nun „gefunden“. Hans Scheibner kommt nach Büdelsdorf und da freuen sich mit Sicherheit auch so einige unserer Leser drauf. Pünktlich zur WM stellt Hans Scheibner im Regionalzentrum sein Programm „Frauen und Fussball“ vor. Ihr kennt Hans Scheibner nicht? Einer der wenigen echten Kabarettisten, die Deutschland noch hat. Der große Rest macht je meistens nur zum Teil völlig verblödete Comedy. Hans Scheibner bringt humurvoll und auch manchmal recht zynisch-satirisch die wahren Probleme auf die Bühne und ins Volk.

Nun, da wir nicht direkt benachrichtigt worden sind, haben wir leider keine aktuelle Pressemeldung.
Darum ein kurzes Zitat von Bettina Bergstedt aus der Homepage kopiert…

„Das Gute ist: Scheibner ließ und lässt sich nicht vereinnahmen. Er eckte bei der linken Szene an, und wegen seines „Soldaten sind Mörder“-Zitats kündigte ihm sowohl das Hamburger Abendblatt als auch der NDR. Der sächsische Innenminister forderte gar ein lebenslanges Fernsehverbot – da ging es um den Abtreibungsparagrafen. Aber das mit den Soldaten ist ja jetzt zum Glück ganz anders dank der neuen Verteidigungsministerin. „Frauen und Kinder an die Front!“ heißt die Devise, so Scheibner, „Familie geht vor, der Feind kann warten!“ “
http://www.hansscheibner.de

24. Mai 2014 ab 20 Uhr
Regionalzentrum Büdelsdorf
Eintritt 15 Euro

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!