POL-NMS: 140518-2-pdnms Pkw brannte aus

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
A 7 Großenaspe (ots) – 140518-2-pdnms Pkw brannte aus

A 7 Großenaspe / Am 18.05.2014, gegen 08.05 Uhr wurde ein brennender Pkw auf der A 7 Richtung Norden, kurz vor der Anschlussstelle Neumünster Süd gemeldet. Ein Ehepaar war mit dem über zwanzig Jahre alten Mercedes unterwegs, als sie plötzlich Feuer im Motorraum feststellten. Sie konnten den Pkw auf dem Standstreifen abstellen und die Rettungskräfte alarmieren. Brandursache dürfte ein technischer Defekt gewesen sein. Verletzt wurden die Fahrzeuginsassen nicht. Die Löscharbeiten gestalteten sich eine wenig schwierig zumal der Tank eine Riss hatte und das Feuer immer wieder aufflammte. So war die rechte Fahrspur bis 10.40 Uhr blockiert und es kam zu leichtem Rückstau. An dem Mercedes entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von einigen tausend Euro. Die Standspur dürfte auch in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Ausmaß und Höhe dieses Schadsens können noch nicht benannt werden.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140518-3-pdnms Drei Verletzte bei Unfall

Klein Wittensee (ots) – 140518-3-pdnms Drei Verletzte bei Unfall Klein Wittensee / Am 16.05.2014, gegen 15.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Bistenseer Weg bei Klein Wittensee. Der Fahrer eines Abschleppwagens ( 36 Jahre alt) befuhr zu dieser Zeit den Bistenseer Weg aus Richtung Bundesstraße 203 in Richtung Bistensee. […]