POL-NMS: 140518-3-pdnms Drei Verletzte bei Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Klein Wittensee (ots) – 140518-3-pdnms Drei Verletzte bei Unfall

Klein Wittensee / Am 16.05.2014, gegen 15.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf dem Bistenseer Weg bei Klein Wittensee. Der Fahrer eines Abschleppwagens ( 36 Jahre alt) befuhr zu dieser Zeit den Bistenseer Weg aus Richtung Bundesstraße 203 in Richtung Bistensee. An der Einmüdung nach Frenrade kam von rechts ein Pkw, dessen Fahrer (80 Jahre alt) die Vorfahrt des Abschleppwagens missachtete und es kam zum Zusammenstoß. Der 80-jährige wurde schwer, seine Frau (79 Jahre alt) sowie der Fahrer des Abschleppwagens leicht verletzt in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. An beiden Fahrzeugen dürfte wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 16.000 Euro entstanden sein. Sie mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140518-4-pdnms Gelddiebstahl konnte schnell aufgeklärt werden

Rendsburg (ots) – 140518-4-pdnms Gelddiebstahl konnte schnell aufgeklärt werden Rendsburg / Am Nachmittag des 16.05.2014, gegen 14.15 Uhr wurde die Polizei in Rendsburg über eine verdächtige Person informiert, die sich am frühen Nachmittag in derSchule aufgehalten und dort nichts zu suchen hatte. Jetzt fehlten insgesamt 6 Schülern Bargeldbeträge in einer […]