POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Unfallbeteiligter gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 140520-3-pdnms Unfallbeteiligter gesucht

Bordesholm / Kreis RD-ECK. Leicht verletzt wurde heute Früh (20.05.14, 07.30 Uhr) ein Schüler (15) an der Ecke Schwalbenweg / Alte Landstraße. Der Schüler hatte mit seinem Fahrrad aus dem Schwalbenweg kommend nach links in die Alte Landstraße abbiegen wollen. Zeitgleich näherte sich ein dunkler Pkw aus Richtung Heintzestraße, um geradeaus in Richtung Milchweg zu fahren. Dabei missachtete der Autofahrer die Vorfahrt des Schülers. Dieser stürzte bei seinem Brems- und Ausweichmanöver. Zu einem Zusammenstoß mit dem Auto kam es nicht. Der Autofahrer hielt kurz an, wechselte ein paar Worte und fuhr dann jedoch weiter. Er oder etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Bordesholm unter der Rufnummer 04322 / 96100 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Bad Bramstedt / Kreis SE - Unfall nach Reifenplatzer

BAB A7 / Bad Bramstedt / Kreis SE (ots) – 10520-4-pdnms Unfall nach Reifenplatzer auf der A7 Zwei Menschen wurden heute (20.05.14, 11.45 Uhr) bei einem Unfall auf der A7 kurz vor Bad Bramstedt (Fahrtrichtung Hamburg) verletzt, nachdem ein Reifen eines Pkw Mercedes platzte. Der Fahrer (76) verlor die Gewalt […]