POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK – Bei Einbruch überrascht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140520-2-pdnms Bei Einbruch überrascht

Gettorf / Kreis RD-ECK. Die Hauseigentümerin selbst hatte heute Nacht (20.05.14, kurz nach 4 Uhr) einen Einbrecher auf frischer Tat ertappt. Der Unbekannte (etwa 180 cm groß und schlank, dunkle Hose und Jacke) flüchtete mit einem geringen Bargeldbetrag. Der Mann hatte sich offenbar durch ein Kellerfenster Zugang zu dem Einfamilienhaus in der Fischerstraße verschafft, in dem sich auch eine Tierarztpraxis befindet. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Eckernförde unter der Rufnummer 04351-9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK - Unfallbeteiligter gesucht

Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 140520-3-pdnms Unfallbeteiligter gesucht Bordesholm / Kreis RD-ECK. Leicht verletzt wurde heute Früh (20.05.14, 07.30 Uhr) ein Schüler (15) an der Ecke Schwalbenweg / Alte Landstraße. Der Schüler hatte mit seinem Fahrrad aus dem Schwalbenweg kommend nach links in die Alte Landstraße abbiegen wollen. Zeitgleich […]