POL-NMS: 140525, pdnms-02- Verkehrsunfall mit sechs Verletzten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Klein Wittensee (ots) – Im Bereich der Bundesstraße 203 Höhe Klein Wittensee kam es am 24.05.2014 gegen 13.45 Uhr zu einem schweren Unfall. An diesem Unfall waren zwei PKW mit insgesamt 6 Personen beteiligt. Eine 86 jährige Rentnerin hatte in einem Kreuzungsbereich mit ihrem PKW die Vorfahrt missachtet. Sie fuhr einem 38 jährigen PKW Fahrer in sein Fahrzeug, der auf der Bundesstraße 203 unterwegs war. Der 38 jährige Mann war mit seiner Familie unterwegs, insgesamt waren fünf Personen in diesem Fahrzeug. Alle sechs Personen wurden nur leicht verletzt. Miteingesetzte Rettungskräfte verbrachten die sechs Personen in umliegende Krankenhäuser. Die Bundesstraße musste während der Unfallaufnahme für ca. 45 Minuten voll gesperrt werden.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140525, pdnms-3- Rettung dank aufmerkamer Nachbarn

Bordesholm (ots) – Eine 87 Rentnerin verdankt ihren aufmerksamen Nachbarn und dem entschlossenen eingreifen der Rettungskräfte von Polizei und Feuerwehr ihr Leben. Die 87 jährige Bordesholmerin lag am 24.05.2014 gegen 11.40 Uhr vermutlich schon länger hilflos im Flurbereich ihrer Wohnung im Hoffelder Weg. Nachbarn hatten die ältere Dame die letzten […]