POL-NMS: Dänisch-Nienhof / Kreis RD-ECK – Vermisster Senior – Polizei bittet um Mithilfe

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Dänisch-Nienhof / Kreis RD-ECK (ots) – 140526-2-pdnms Vermisster Senior in Dänisch-Nienhof

Dänisch-Nienhof / Kreis RD-ECK. Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 70-jährigen Jörn Halfbrodt. Herr Halfbrodt wird seit heute (26.05.14) 9.30 Uhr aus einer Senioreneinrichtung in Dänisch-Nienhof vermisst. Der Vermisste ist stark dement und kann sich nicht artikulieren. Er irrt vermutlich orientierungslos umher. Herr Halfbrodt ist etwa 170 cm groß und muskulös. Er geht leicht nach vorn gebeugt. Er hat dunkelblondes Haar und einen Oberlippen-Kinnbart. Er trägt eine dunkle Hose und ein auffällig giftgrünes Polohemd. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Eckernförde (04351/9080) oder an den Ruf 110.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Hintertür brannte

Rendsburg (ots) – 140526-3-pdnms Hintertür brannte Rendsburg. Reinigungskräfte meldeten heute Morgen (26.05.14, gegen 6 Uhr) ein Feuer an einer Hintertür der Altstadtschule in Rendsburg. Anrückende Kräfte von Feuerwehr und Polizei stellten fest, dass eine Holztür in Brand gesetzt worden war. Unbekannte hatten aber auch schon versucht, das Feuer zu löschen. […]