POL-NMS: Bordesholm / Kreis RD-ECK – Unfall auf dem Schulweg

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Bordesholm / Kreis RD-ECK (ots) – 140527-2-pdnms Unfall auf dem Schulweg

Bordesholm / Kreis RD-ECK. Eine 15-jährige Schülerin verunglückte heute (27.05.14, 07.30 Uhr) in der Bahnhofstraße Höhe Nr. 131 auf dem Weg zur Schule. Das Mädchen hatte mit seinem Fahrrad den linken (falschen) Radweg befahren und wollte auf die andere Straßenseite wechseln. Beim Versuch, den Kantstein zum Geh- und Radweg zu überwinden, stürzte sie und prallte gegen einen geparkten Pkw. Die Schülerin wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus nach Neumünster gebracht. Sie trug keinen Schutzhelm.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Kronshagen / Kreis RD-ECK - Nach Unfall flüchtig

Kronshagen / Kreis RD-ECK (ots) – 140527-3-pdnms Nach Unfall flüchtig Kronshagen / Kreis RD-ECK. Bereits in der Nacht zum 25.05.14 wurde ein auf einem Parkstreifen in der Kopperpahler Allee (Höhe Nr. 15) geparkter Pkw im Frontbereich beschädigt. Der Verursacher entfernte sich jedoch unerlaubt von der Unfallstelle. Im Rahmen der Ermittlungen […]