POL-NMS: Surendorf / Kreis RD-ECK – Fundsache am Strand

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Surendorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140528-4-pdnms Fundsache am Strand

Surendorf / Kreis RD-ECK. Ein ehrlicher Finder übergab der Polizei heute Nachmittag (28.05.14) einen Rucksack mit einem doch hochwertigen Inhalt: Vier Neoprenanzüge, eine Schwimmweste und weitere Kleidungsstücke. Der Fund stammt von der Alten Brücke am Weststrand. Denkbar, dass der Rucksack samt Inhalt ein Opfer des stürmischen Windes wurde, der heute (nicht nur) über die Ostsee fegte. Der oder die Eigentümer wenden sich bitte an die Polizei in Gettorf unter der Rufnummer 04346 / 9022.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Zwei blaue Nächte im Savoy Bordesholm: Todd Wolfe Band und Mojo Makers

(CIS-intern) – Und wieder haben wir zwei super Termine auf der Homepage des Savoy in Bordeshlm “gefunden” (leider schicken sie uns immer noch nichts zu…). Die blauen Nächte am 5. und 6. Juni 2014. Am 5. Juni kommt die Todd Wolfe Band und einen Tag später kommen Mojo Makers. In […]