POL-NMS: Rendsburg – Polizeibeamter bei Schlägerei leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140530-2-pdnms Polizeibeamter bei Schlägerei leicht verletzt

Rendsburg. Mehrere Funkstreifenwagen wurden vergangene Nacht (30.05.14, 02.25 Uhr) an die Ecke Alte Kieler Landstraße / Hindenburgstraße gerufen, da sich rund 20 Personen auf einem Tankstellengelände prügelten. Den Beamten gelang es, die aufgeheizte Stimmung abzukühlen. Ein Polizeibeamter erlitt Abschürfungen, ist aber weiterhin dienstfähig. Die Beamten stellten mehrere Personalien fest und nahmen eine Person in Gewahrsam. Die Hintergründe der Auseinandersetzung müssen noch geklärt werden, die Ermittlungen dauern an. Es wurde eine Strafanzeige gefertigt wegen Beleidigung, Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK - Motorradfahrer leicht verletzt

B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 140530-3-pdnms Motorradfahrer leicht verletzt B 430 / Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. In Höhe Hohenwestedt verunglückte gestern Nachmittag (29.05.14, 15.15 Uhr) der Fahrer (74) eines Motorrades Yamaha. Der Mann war aus Richtung Neumünster kommend unterwegs und schloss auf ein langsam fahrendes Traktorgespann […]