Die Musical Mix T(o)ur kommt ins Carls nach Eckernförde

Datum der Veranstaltung: 8. Juni 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

musimix(CIS-news) – Im Rahmen ihrer Deutschlandtournee ist die Musical Mix-T(o)ur am 8. Juni um 19:30 Uhr zu Gast im Carls-Showpalast in Eckernförde. Einlass ist um 19:00 Uhr. Präsentiert werden die schönsten musikalischen Höhepunkte im Stile der bekanntesten Musicals, wie z. B. “Mamma Mia”, “Elisabeth”, “Tanz der Vampire”, “Ich war noch niemals in New York”, “Grease” und “Les Miserables”, um nur einige zu nennen.

Hochkarätige Musicalkünstler werden die Besucher in die wundervolle Welt des Musicals entführen.
Die Veranstalter versprechen ein vielseitiges, farbenfrohes Musical-Konzert, natürlich in den entsprechenden Kostümen.
Alles in einem, eine Musicalshow für die ganze Familie.

Karten im Vorverkauf gibt es im Carls-Showpalast und bei allen Ticketcentern der SHZ sowie bei allen Vorverkaufsstellen mit Reservix zum Preis von 19,00 Euro inklusive Gebühren. An der Abendkasse kosten die Karten 21,00 EUR.
Es gibt Ermäßigungen für Schüler, Rentner, Behinderte (ab 70 %) zum Preis von 16,00 Euro inkl. Gebühren, an der Abendkasse 18,00 Euro.
Rollstuhlfahrer Begleitperson frei. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt, allerdings ohne Platzanspruch.
Ticket- und Infohotline (0203) 8 79 68 57

8. Juni 2014 ab 19.30 Uhr
Carls Showpalast Eckernförde

Quelle: http://www.carls-events.de

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Westerrönfeld / Kreis RRD-ECK - Mit Messer verletzt

4.0 01 Westerrönfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 140601-1-pdnms Mit Messer verletzt Westerrönfeld / Kreis RD-ECK. Ein 22-Jähriger wurde in der Nacht zu gestern (31.05.14, 02.45 Uhr) durch einen Messerstich verletzt. Er wurde in die Imlandklinik eingeliefert, Lebensgefahr besteht nicht. Vorausgegangen war ein Streit nach mehreren Ruhestörungen in einem Mehrfamilienhaus […]