POL-NMS: Westerrönfeld / Kreis RRD-ECK – Mit Messer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Westerrönfeld / Kreis RD-ECK (ots) – 140601-1-pdnms Mit Messer verletzt

Westerrönfeld / Kreis RD-ECK. Ein 22-Jähriger wurde in der Nacht zu gestern (31.05.14, 02.45 Uhr) durch einen Messerstich verletzt. Er wurde in die Imlandklinik eingeliefert, Lebensgefahr besteht nicht. Vorausgegangen war ein Streit nach mehreren Ruhestörungen in einem Mehrfamilienhaus in Westerrönfeld, Över de Heid. Polizeibeamte konnten einen Tatverdächtigen widerstandlos festnehmen. Er half beim Eintreffen der Beamten bereits selbst bei der Versorgung der Verletzung. Möglicherweise hatte er sich über die nächtliche Ruhestörung geärgert. Die Ermittlungen dauern an.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Zwei Radfahrer leicht verletzt

Eckernförde (ots) – 140601-2-pdnms Zwei Radfahrer leicht verletzt Eckernförde. Zwei Radfahrer (42, 75) stießen Samstagmorgen (31.05.14, 10 Uhr) beim Durchfahren der Fußgängerunterführung am Lornsenplatz zusammen und zogen sich jeweils Platzwunden zu. Einer von ihnen wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht. Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Die Polizei Eckernförde sucht […]