POL-NMS: 140605-3-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Altenhof-Schnellmark (ots) – 140605-3-pdnms Kriminalpolizei sucht Zeugen

Altenhof-Schnellmark / Am 03.06.2014, zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr parkte ein Pkw-Fahrer seinen Wagen am Beginn der Bäderstraße in Altenhof-Schnellmark. Als er nach etwa einer halben Stunde zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass eine Seitenscheibe zerstört war und seine Geldbörse mitsamt Inhalt gestohlen worden war. Kurze Zeit später wurde die Geldbörse etwa 3,5 km entfernt in Höhe des Restaurants “Treibgut” im Wasser treibend aufgefunden. Außer einem kleinen Bargeldbetrag fehlte nichts aus der Geldbörse. Dem Geschädigten war zuvor ein etwa 45-50 Jahre alter Mann, 175 cm groß, mit einem grün-verwaschenen T-Shirt und glatten, kurzen, blonden Haaren aufgefallen, der sich auffällig in der Nähe des Fahrzeugs und dann am Strand aufhielt. Der Mann wirkte ungepflegt. Er könnte mit dem Pkw-Aufbruch zu tun haben. Die Kriminalpolizei Eckernförde geht davon aus, dass dieser Mann am Strand weiter Richtung Eckernförde gegangen ist und bittet um sachdienliche Hinweise zu dieser verdächtigen Person sowie zu weiteren Beobachtungen möglicher Zeugen unter der Tel.-Nr. 04351 9080.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140605-2-pdnms Festnahmen und Untersuchungshaft nach Einbruch

Büdelsdorf / Rendsburg (ots) – 140605-2-pdnms Festnahmen und Untersuchungshaft nach Einbruch Büdelsdorf / Rendsburg / Am 04.06.2014, gegen 20.30 Uhr, konnten von Beamten des Polizeireviers Rendsburg zwei Tatverdächtige vorläufig festgenommen werden, die im Verdacht standen Einbrüche verübt zu haben. Die beiden wurden in Tatortnähe gestellt und Diebesgut wurde bei ihnen […]