POL-NMS: 140613-1 Mit Trecker und Promille durch die Stadt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140613-1 Mit Trecker und Promille durch die Stadt

Neumünster / Nach einem Streit am Morgen des 13.06.2014, gegen 08.00 Uhr setzte sich ein 25-jähriger Neumünsteraner unberechtigt auf den Trecker eines Gartenbauunternehmens in Neumünster-Tungendorf und fuhr mit dem Gefährt über den Graskamp und die Preetzer Landstraße in die Kieler Straße Richtung Innenstadt. Die Polizei wurde informiert, zumal der Verdacht bestand, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss stand. In Höhe der Sparkasse Südholstein wurde er von Beamten der Polizeistation Tungendorf angetroffen. Der Trecker stand mittlerweile und der 25-jäh-rige ging folgsam mit den Beamten mit und wurde zunächst zum 2. Polizeirevier gebracht. Hier wurde mit einem Atemalkoholtest ein Wert von 1,02 Promille festgestellt. Dies wird eine Ordnunngs-widrigkeitsanzeige nach sich ziehen. Zusätzlich wird sich der junge Mann wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten müssen, da eine keinen Führerschein besaß. Nach den polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder entlassen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140613-2 Vermisste 68-jährige wurde tot aufgefunden

Eckernförde / Kochendorf / Osterby (ots) – 140613-2 Vermisste 68-jährige wurde tot aufgefunden Eckernförde / Kochendorf / Osterby / Am 13.06.2014, um die Mittagszeit wurde der Kriminalpolizei Eckernförde das Auffinden einer toten Frau in der Feldmark zwischen Kochendorf und Osterby gemeldet. Die Beamten begaben sich zu dem Ort, von dem […]