POL-NMS: Neumünster – Unfallzeugin gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140617-2-pdnms Unfallzeugin gesucht 

Neumünster. Leicht verletzt wurde bereits am vergangenen Freitagabend (13.06.14, 20.15 Uhr) ein 13-jähriger Radfahrer bei einem Überholmanöver in der Kampstraße. Der Schüler hatte die Kampstraße in Richtung Segeberger Straße befahren und dabei die rechte Fahrbahnseite benutzt. Als er an parkenden Autos vorbei fuhr, wurde er von einem weißen Lieferwagen überholt. Dieser fuhr jedoch so eng an dem Radfahrer vorbei und scherte so nah vor ihm ein, dass der Radfahrer nach rechts auswich, gegen ein geparktes Auto stieß und stürzte. Der Lkw-Fahrer entfernte sich vom Unfallort. Eine nachfolgende Verkehrsteilnehmerin hatte den Unfall offenbar beobachtet und dem 13-Jährigen Erste Hilfe angeboten. Sie wird gebeten, sich mit dem Unfalldienst der Polizei unter der Rufnummer 9450 in Verbindung zu setzen. 

Sönke Hinrichs 

 

Rückfragen bitte an: 

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Daniel Puente Encina präsentiert sein neues Album "Chocolate con Ají" in Eckernförde

(CIS-intern) – Der Sound dieses Sommers! Daniel Puente Encina, chilenischer Komponist, Songwriter, Sänger und Gitarrist präsentiert sein neues Album “CHOCOLATE CON AJÍ” (Schokolade mit Chili). Im Juli startet er seine Deutschlandtour, die ihn unter anderem auch nach Kiel, Eckernförde und Burg auf Fehmarn führen wird. Mit von der Partie ist […]