POL-NMS: 140618-4-pdnms Unbekannter Exhibitionist wurde ermittelt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140618-4-pdnms Unbekannter Exhibitionist wurde ermittelt

Neumünster / Der ungebetene Besucher, der am frühen Morgen des 04.06.2014 in der Wohnung einer 36-jährigen Frau in der Walter-Hohsbehn-Straße, in Neumünster exhibitionistische Handlungen vornahm (OTS 140604-2), konnte von der Kriminalpolizei Neumünster ermittelt werden. Bereits eine Woche nach der Tat führten die Ermittlungen und die Spurenauswertung zu einem Tatverdächtigen, der in diesem Deliktsfeld schon aufgetreten war. Am 16.06.2014 wurde der 35-jährige Neumünsteraner von der Kripo in seiner Wohnung aufgesucht. Bei der Wohnungsdurchsuchung wurde noch ein Rucksack samt Inhalt gefunden, der einer Holstenköstenbesucherin gestohlen worden war. Nach seiner Vernehmung wurde der 35-jährige wieder entlassen. Gegen ihn wird nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch, Exhibitionistischer Handlungen sowie Diebstahls geführt.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Musikmarkt Rendsburg feiert 25 Jahre! Weltweit bester Piano-Entertainer Peter Baartmans kommt!

(CIS-intern) – Der Musikmarkt Rendsburg wird in diesem Jahr 25 Jahre jung. Deswegen schickt die Fa. Yamaha am kommenden Dienstag, den 24. Juni um 18.30 Uhr ihren besten Piano-Entertainer weltweit! Peter Baartmans wird auf den 3 Yamaha Top-Pianos AvantGrand N3, Clavinova CLP-585PE und Clavinova CVP-609GP alle Gäste auf eine musikalische […]