POL-NMS: Neumünster – Motorradfahrrer leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140618-3-pdnms Motorradfahrer leicht verletzt

Neumünster. Ein 24-jähriger Motorradfahrer wurde gestern Abend (17.06.14, gegen 22 Uhr) leicht verletzt, als er die Gadelander Straße in Richtung Boostedter Straße befuhr. In dem Moment verließ der Fahrer (27) eines VW Golf ein Grundstück und übersah den sich nähernden Kradfahrer. Es kam zum Zusammenstoß. Der Motorradfahrer wurde mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 4000 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140618-4-pdnms Unbekannter Exhibitionist wurde ermittelt

Neumünster (ots) – 140618-4-pdnms Unbekannter Exhibitionist wurde ermittelt Neumünster / Der ungebetene Besucher, der am frühen Morgen des 04.06.2014 in der Wohnung einer 36-jährigen Frau in der Walter-Hohsbehn-Straße, in Neumünster exhibitionistische Handlungen vornahm (OTS 140604-2), konnte von der Kriminalpolizei Neumünster ermittelt werden. Bereits eine Woche nach der Tat führten die […]