POL-NMS: Nortorf / Kreis RD-ECK – Zwei Verletzte nach Unfall

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nortorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140619-1-pdnms Zwei Verletzte nach Unfall in Nortorf

Nortorf / Kreis RD-ECK. Bei einem Unfall an der Ecke Tunnelweg / Nortorfer Straße ( K29) wurden gestern (18.06.14, 16.40 Uhr) zwei Menschen verletzt. Der Fahrer (55) eines VW Passat wollte den Tunnelweg in Richtung Ellerdorf verlassen, übersah aber die aus Richtung Ellerdorf kommende Fahrerin (55) eines Citroen. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden der VW-Fahrer leicht, die Citroen-Fahrerin schwer verletzt. Die Frau wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Der VW musste zudem abgeschleppt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Radfahrerin leicht verletzt

Rendsburg (ots) – 140619-2-pdnms Radfahrerin verletzt Rendsburg. Eine 53-jährige Radfahrerin wurde gestern (18.06.14, 13.50 Uhr) in der Materialhofstraße leicht verletzt, als sie mit einem Pkw kollidierte. Die Radfahrerin hatte in Richtung Jungfernstieg den Radweg auf der linken Seite benutzt. Der aus einer Ausfahrt kommende Fahrer (55) eines Toyota übersah die […]