POL-NMS: Rendsburg – Radfahrerin leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140619-2-pdnms Radfahrerin verletzt

Rendsburg. Eine 53-jährige Radfahrerin wurde gestern (18.06.14, 13.50 Uhr) in der Materialhofstraße leicht verletzt, als sie mit einem Pkw kollidierte. Die Radfahrerin hatte in Richtung Jungfernstieg den Radweg auf der linken Seite benutzt. Der aus einer Ausfahrt kommende Fahrer (55) eines Toyota übersah die Frau, woraufhin es zum Zusammenstoß kam. Die Verletzte wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich in die Imlandklinik gebracht. Der entstandene Sachschaden ist gering.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: B 77 Remmels / Kreis RD-ECK - Schwer verletzt bei Alleinunfall

B 77 / Remmels / Kreis RD-ECK (ots) – 140619-3-pdnms Schwer verletzt bei Alleinunfall B 77 / Remmels / Kreis RD-ECK. Mit schweren Verletzungen wurde gestern (18.06.14) der Fahrer (67) eines Opel Astra in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht. Nach Feststellung der Polizei in Hohenwestedt hatte der Fahrer gegen 15 […]