POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis Rd-ECK – Verkäufer beraubt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140624-2-pdnms Verkäufer beraubt

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Mit den Tageseinnahmen flüchteten heute (24.06.14, gegen 11.45 Uhr) zwei jugendlich wirkende Täter. Sie hatten auf dem Rondo-Einkaufszentrum den Erdbeerverkäufer (73) in seinem Verkaufsstand überwältigt und Bargeld aus der Kasse geraubt. Danach flüchtete das Duo zu Fuß in Richtung Bahngleise. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg. Das Opfer wurde zwar körperlich nicht verletzt, stand aber leicht unter Schock. Die Räuber wurden als dunkelhaarig (südländische Erscheinungen) und dunkel gekleidet beschrieben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kripo in Rendsburg unter der Rufnummer 04331/208-450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140625-1-pdnms Kripo sucht Tatorte und Geschädigte

Neumünster (ots) – 140625-1-pdnms Kripo sucht Tatorte und Geschädigte Neumünster / Zwei Funde offensichtlichen Diebesgutes beschäftigen zurzeit die Kriminalpolizei in Neumünster. Am 20.06.2014 wurden durch Spaziergänger im Teich am Kleinflecken eine Geldkassette und eine Festplatte nebeneinander im Wasser liegend aufgefunden. Auf der Festplatte der Marke Medion befand sich ein weißer […]