POL-NMS: 140625-2-pdnms Handwerksarbeiten hatten Feuerwehreinsatz zur Folge

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140625-2-pdnms Handwerksarbeiten hatten Feuerwehreinsatz zur Folge

Neumünster / Am Vormittag des 25.06.2014, gegen 11.40 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei über ein Feuer im Hüttenkamp im Stadtteil Einfeld informiert. Hier war vermutlich durch Dachdeckerarbeiten die Fassadenverkleidung eines Mehrfamilienhauses (4 Wohnungen, davon eine nicht bewohnt) in Brand geraten. Die beiden Handwerker hatten zunächst noch versucht das Feuer zu löschen, was jedoch nicht gelang. Die zwischenzeitlich gerufene Berufsfeuerwehr Neumünster löschte die Brand betroffenen Fassadenteile dann ab. Die beiden Handwerker wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster eingeliefert. Weitere Menschen wurde nicht verletzt. Nach ersten Schätzungen dürfte ein Schaden von etwa 6.000 Euro entstanden sein. Die Kriminalpolizei Neumünster hat die Brandermittlungen übernommen.

Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Zwei Schwerverletzte nach Unfall

Rendsburg (ots) – 140627-1-pdnms Zwei Schwerverletzte nach Unfall in Rendsburg. Rendsburg. Bei einem schweren Unfall im Kreuzungsbereich Alte Kieler Landstraße / Berliner Straße wurden gestern (26.06.14, 18 Uhr) die Fahrerin (59) eines Mercedes und ihr Beifahrer (57) schwer beziehungsweise lebensgefährlich verletzt. Nach Feststellung der Polizei hatte die Fahrerin an der […]