POL-NMS: Rendsburg – Vorfahrt missachtet – Radfahrer schwer verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 140708-5-pdnms Vorfahrt missachtet – Radfahrer schwer verletzt

Rendsburg. Weil er beim Linksabbiegen aus dem Westpreußenweg in die Itzehoer Chaussee einen aus Richtung Fußgängertunnel kommenden Opel Corsa übersah, wurde heute Früh (08.07.14, 07.25 Uhr) ein 21-jähriger Radfahrer so schwer verletzt, dass er stationär im Krankenhaus aufgenommen werden musste. Die Fahrerin (59) des Opel hatte die vorfahrtberechtigte Itzehoer Chaussee befahren und konnte den Unfall mit dem Radfahrer nicht verhindern. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

Flamenco im Carls Eckernförde - Azabache Flamenco

(CIS-intern) – „azabache Flamenco” ist ein deutsch/spanisches Flamenco-Ensemble. Die beiden Tänzerinnen La Mona und Joelle Guerrero, der virtuose Gitarrist Rayko Schlee sowie der charismatische Sänger Luis Monje Vargas geben mit diesem Konzert einen tiefen Einblick in die lebendige Flamenco-Kunst. In Eckernförde geben die Künstler schon zum 5. Mal einen Flamenco-Workshop […]