POL-NMS: Eckernförde – Wer sah den Unfall?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140711-3-pdnms Wer hat den Unfall gesehen?

Eckernförde. Eine aufmerksame Autofahrerin beobachtete heute Früh (11.07.14, gegen 11 Uhr) in der Sehestedter Straße einen silberfarbenen Mercedes Kombi, der sich zwischen einer Gruppe Radfahrer und einem geparkten Auto hindurch drängte. Dabei wurde ein geparktes Fahrzeug beschädigt. Der Fahrer des Mercedes fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. An dem Verursacherfahrzeug wurde die hintere Stoßstange beschädigt, die deutlich hinunter hing. Die Zeugin verlor den Mercedes leider aus den Augen. Und auch der beschädigte Parker war später nicht mehr aufzufinden. Die Polizei sucht weitere Zeugen und bittet insbesondere den Fahrer des in der Sehestedter Straße abgestellten Autos, sich zu melden unter der Nummer 9080.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Hohenwestedt / Kreis RD-ECK - Feuer in Düngemittelhandel

Hohenwestedt / Kreis RD-ECK (ots) – 140712-1-pdnms Feuer in Hohenwestedt Hohenwestedt / Kreis RD-ECK. Menschen wurden nicht verletzt beim Brand einer Lagerhalle mit Verwaltungskomplex für Düngemittel in der Güterstraße. Das Feuer wurde den Einsatzkräften heute (12.07.14) um 2 Uhr gemeldet. Das Lager und das Verwaltungsgebäude des Landhandels brannten in voller […]