POL-NMS: BAB A7 / Warder / Kreis RD-ECK – Blumen pflücken auf dem Standstreifen?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
BAB A7 / Warder / Kreis RD-ECK (ots) – 140712-4-pdnms Blumen pflücken auf dem Standstreifen?

BAB A7 / Warder / Kreis RD-ECK. Mehrere Autofahrer meldeten heute Mittag (12.07.14, gegen 13.20 Uhr) eine Fußgängerin im Seniorenalter, die im Bereich Warder vom Standstreifen aus Blumen pflücken würde. Nur wenige Minuten später traf der erste Funkwagen des Polizei-Autobahnreviers Neumünster an besagter Stelle ein, konnte aber keinen Fußgänger feststellen. Rund 30 Minuten später wurde erneut eine alte Dame gemeldet, die auf dem Standstreifen spazieren gehen würde. Dieses Mal wurden die Beamten in Höhe der Anschlussstelle Warder fündig und trafen eine offenbar orientierungslose 79-jährige Dame an. Die alte Dame wurde umgehend aus dem gefährlichen Bereich der Autobahn gebracht. Mit kriminalistischen Sachverstand konnte die Identität der Seniorin festgestellt werden; sie war von einer einige Kilometer entfernten Seniorenwohnanlage abgängig und hatte sich verlaufen. Die Polizei bedankt sich bei den aufmerksamen Anrufern und ist zufrieden, dass nichts Schlimmeres passierte.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms-1- 7 Leichtverletzte nach Überholvorgang

Schwedeneck ( Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 12.07.2014 gegen 15.45 Uhr wurden insgesamt sieben Personen im Alter von fünf Monaten bis 48 Jahren in zwei PKW nach einem Überholvorgang leicht verletzt. Zwei PKW ( besetzt mit einmal 4 und einmal drei Personen ) wollten nacheinander einen Traktor auf der Bäderstraße […]