POL-NMS: pdnms-1- 7 Leichtverletzte nach Überholvorgang

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Schwedeneck ( Rendsburg-Eckernförde ) (ots) – Am 12.07.2014 gegen 15.45 Uhr wurden insgesamt sieben Personen im Alter von fünf Monaten bis 48 Jahren in zwei PKW nach einem Überholvorgang leicht verletzt. Zwei PKW ( besetzt mit einmal 4 und einmal drei Personen ) wollten nacheinander einen Traktor auf der Bäderstraße ( Landesstraße 285 ), Höhe Kronshörn, überholen. Nachdem der erste PKW den Traktor überholt hatte, wollte dieser PKW nach links abbiegen. Der zweite PKW überholte in diesem Moment ebenfalls den Traktor und fuhr dem ersten PKW frontal in die Seite. Eine Mutter mit ihren beiden Kleinkindern wurde mit einem RTW in die Uniklinik Kiel verbracht, die anderen 4 Verletzten wurden in die Imland klinik in Eckernförde verbracht. Alle Personen waren nur leicht verletzt. Die Fahrzeuge der beiden Beteiligten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: pdnms140713-2- Schwerer Verkehrsunfall mit Motorradfahrer

Barkelsby ( RD-ECK ) (ots) – Am 12.07.2014 gegen 19 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Kradfahrer und einem 26 Jahre alten PKW Fahrer. Der 26 jährige PKW Fahrer wollte auf der L 26 aus Richtung Eckernförde kommend in Richtung Waabs einen Traktor im Kurvenbereich überholen. Ihm […]