POL-NMS: Büdelsdorf / Kreis RD-ECK – Vermisster Rentner aufgefunden

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Büdelsdorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140714-1-pdnms Vermisster Rentner aufgefunden

Büdelsdorf / Kreis RD-ECK. Der seit Mittwochabend (09.07.14) vermisste 83-jährige Rentner aus Büdelsdorf ist wieder da. Er wurde Sonntagfrüh (13.07.14) unweit der Seniorenanlage aufgefunden. Der alte Mann wurde unterkühlt in ärztliche Behandlung gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die Polizei bedankt sich bei allen Helfern und Hinweisgebern. Die Suche kann eingestellt werden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Beschädigungen an geparkten Autos

Eckernförde (ots) – 140714-2-pdnms Beschädigungen an geparkten Autos Eckernförde. In der Nacht zum vergangenen Samstag (Nacht zum 12.07.14) wurden in fünf Fällen Außenspiegel an geparkten Autos beschädigt. Die Fahrzeuge (zwei Opel, ein Mercedes, ein VW und ein Mazda) waren im Saxtorfer Weg abgestellt gewesen. Der Gesamtschaden beträgt mehrere hundert Euro. […]