Holland jazzt im Tivoli Aukrug: Storyville Jassband live

Datum der Veranstaltung: 3. August 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
5/5 - (1 vote)

storyville-jassband(CIS-intern) – Die 1959 gegründete Band gehört zu den ältesten Jazzbands Europas. Seit langem ist die Band ein fester Bestandteil des traditionellen New Orleans Jazz in den Niederlanden. Die Band trat schon mit großem Erfolg in Belgien, Frankreich, Deutschland, England, in der Schweiz und auf Mallorca auf. Die klavierlose Sechs-Mann-Kapelle spielt im englischen Trad-Jazz-Stil, wie er seit Anfang der 50er-Jahre als New Orleans Revival im Sinne von Chris Barber entstand.

SKRIBO menschen-bauen-leben und Tivoli Aukrug präsentieren am Sonntag, den 3. August 2014 um 11:00 Uhr – Bei Sonnenschein im Biergarten!

Foto: Presse Storyville Jassband

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

[do_widget id=wpbdp_beitraglistingswidget-2]

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Müllcontainer brannte

Neumünster (ots) – 140717-1-pdnms Müllcontainer brannte Neumünster. Gegen 23.30 Uhr (16.07.14) wurde ein Feuer vom Edeka-Markt an der Mühlenbrücke gemeldet. Festgestellt wurde, dass auf der dem Waschpohl zugewandten Seite ein Restmüllcontainer brannte. Das Feuer hatte die Fassade und ein Rolltor in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr löschte den […]