POL-NMS: Neumunster – Müllcontainer brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140717-1-pdnms Müllcontainer brannte

Neumünster. Gegen 23.30 Uhr (16.07.14) wurde ein Feuer vom Edeka-Markt an der Mühlenbrücke gemeldet. Festgestellt wurde, dass auf der dem Waschpohl zugewandten Seite ein Restmüllcontainer brannte. Das Feuer hatte die Fassade und ein Rolltor in Mitleidenschaft gezogen. Verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Sachschaden dürfte im fünfstelligen Bereich liegen. Eine Brandlegung ist nicht auszuschließen. Die Kripo Neumünster hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Alt Duvenstedt / Kreis RD-ECK - Motorradfahrer blieb leicht verletzt

Alt Duvenstedt / Kreis RD-ECK (ots) – 140717-2-pdnms Motorradfahrer blieb leicht verletzt Alt Duvenstedt / Kreis RD-ECK. Die Aufmerksamkeit beider Fahrzeugführer führte heute (17.07.14, 08.50 Uhr) wohl dazu, dass nach einem Unfall keine schweren Verletzungen zu beklagen sind. Der Sachschaden beträgt jedoch rund 8000 Euro. Der Fahrer (65) eines Motorrades […]