POL-NMS: Neumunster – Wem gehören die Fahrräder?

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140718-1-pdnms Wem gehören die Fahrräder?

Neumünster. Siehe auch unsere Meldung 140701-1-pdnms. Die Polizei bittet um Ihre Mithilfe. Anfang Juni 2014 wurden bei einer Durchsuchungsaktion in Neumünster über 80 Fahrräder sichergestellt. Diese Fahrräder dürften aus diversen Diebstählen in Neumünster stammen. Einige Räder wurden inzwischen zugeordnet. Für die Mehrzahl der Räder konnte jedoch bislang kein Eigentümer ermittelt werden. Zur Identifizierung bietet die Polizei Neumünster unter www.polizei.schleswig-holstein.de Bilder der sichergestellten Fahrräder zum Download an. Hinweise zur Herkunft der Räder oder zum rechtmäßigen Eigentümer bitte unter der Rufnummer 9450 an das 1. Polizeirevier.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Raub auf Tankstelle

Rendsburg (ots) – 140718-3-pdnms Raub auf Tankstelle Rendsburg. Gegen 5.15 Uhr (18.07.14) überfiel ein mit einem Schal maskierter Mann die ARAL-Tankstelle in der Fockbeker Chaussee. Unter Vorhalt einer Schusswaffe betrat er den Verkaufsbereich und forderte die Herausgabe von Bargeld. Der Tankwart (24, unverletzt) gab einen geringen Bargeldbetrag heraus, mit dem […]