POL-NMS: K 32 / Rumohr / Kreis RD-ECK – Motorradfahrerin verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
K 32 / Rumohr / Kreis RD-ECK (ots) – 140729-1-pdnms Motorradfahrerin verletzt

K 32 / Rumohr / Kreis RD-ECK. Die Fahrerin (28) einer Kawasaki wurde gestern (28.07.14, gegen 21.40 Uhr) verletzt, als sie in einer Linkskurve zwischen Rumohr und Rodenbek die Gewalt über ihr Fahrzeug verlor, nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Sie wurde mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Über die Höhe des Sachschadens liegen derzeit keine Angaben vor.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumunster - Ladendieb gefasst

Neumünster (ots) – 140729-2-pdnms Ladendieb gefasst Neumünster. Ein Mitarbeiter eines Telekommunikationsgeschäfts in der Marktpassage wandte sich gestern (28.07.14, 15.35 Uhr) an eine Funkstreifenbesatzung auf dem Großflecken, da es kurz zuvor zu einem Ladendiebstahl gekommen war. Der Dieb flüchtete mit einer Musikbox Richtung Kuhberg. Nur fünf Minuten später trafen die Beamten […]