POL-NMS: Tüttendorf / Kreis RD-ECK – Modellflugzeug abgestürzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Tüttendorf / Kreis RD-ECK (ots) – 140730-7-pdnms Modellflugzeug abgestürzt

Tüttendorf / Kreis RD-ECK. Beim Spazierengehen entdeckte ein ehrlicher Finder bereits am Montag (28.07.14) ein an den Windkrafträdern Höhe Teepott (Blickstedt) offenbar abgestürztes Modellflugzeug. Das mit einem Motor betriebene Flugzeug hat eine Spannweite von fast zwei Metern. Der Spaziergänger nahm das Modell an sich und informierte die Polizei. Bisher liegt jedoch keine Verlustmeldung vor. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich unter der Rufnummer 04346/9022 an die Polizei in Gettorf zu wenden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Raubtaten in Rendsburg aufgeklärt

Rendsburg (ots) – 140801-1-pdnms Raubtaten in Rendsburg aufgeklärt! Rendsburg. Aufatmen in Rendsburg – vier Tatverdächtige festgenommen! Am Mittwochabend (30.07.14, gegen 23.30 Uhr) wurde über den Notruf 110 ein bewaffneter Raub auf einen Taxifahrer in der Ahlmannstraße gemeldet. Drei Maskierte waren an ein Taxi herangetreten und hatten den Fahrer unter Drohung […]