POL-NMS: B 430 / Wasbek / Kreis RD-ECK – Motorradfahrerin stürzte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
B 430 / Wasbek / Kreis RD-ECK (ots) – 140804-1-pdnms Motorradfahrerin stürzte

B 430 / Wasbek / Kreis RD-ECK. Bei stark regennasser Fahrbahn stürzte gestern (03.08.14, 09.30 Uhr) eine 42-jährige Motorradfahrerin. Der auf einem eigenen Krad voraus fahrende Ehemann beobachtete nur, dass seine Frau auf der B 430 kurz vor der Anschlussstelle zur Autobahn (Fahrtrichtung NMS) zu Fall kam. Es handelte sich um einen Alleinunfall, weitere Beteiligte gab es nicht. Die Frau wurde schwer verletzt in das Friedrich-Ebert-Krankenhaus eingeliefert. Der Ehemann kümmerte sich um die beschädigte Suzuki. Der Sachschaden wurde auf rund 500 Euro geschätzt.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Neumünster - Gestohlener Sattelzug verfolgt

Neumünster (ots) – 140804-2-pdnms Gestohlener Sattelzug verfolgt Neumünster. Beamte des Polizei-Autobahnreviers Neumünster verfolgten gestern (03.08.14, gegen 22.50 Uhr) einen Sattelzug, der kurz zuvor von einem Firmengelände in der Havelstraße gestohlen wurde. Unbekannte hatten zuvor das Tor zum Betriebsgelände gewaltsam geöffnet. Da der Standort des Sattelzuges mittels GPS festgestellt werden konnte, […]