POL-NMS: Eckernförde – Drei Fahrgäste leicht verletzt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140806-1-pdnms Drei Fahrgäste leicht verletzt

Eckernförde. Drei weibliche Fahrgäste (23, 51, 80 Jahre) wurden Dienstagnachmittag (05.08.14, 15.45 Uhr) verletzt, als der Fahrer (64) eines Linienbusses (Linie 1) an der Kreuzung Riesebyer Straße / Norderstraße eine Vollbremsung machte. Die junge Frau erlitt einen Knochenbruch, die beiden anderen Damen wurden leicht verletzt. Zwei Rettungswagen waren eingesetzt. Wie die Polizei feststellte, hatte der Omnibusfahrer die Riesebyer Straße in Richtung Rieseby befahren. Die Lichtzeichenanlage zeigte Grün. Ihm entgegen kam ein roter Kleinwagen, der rasant vor dem Bus nach links in der Norderstraße abbog und davon fuhr. Die Insassen verletzten sich infolge der Vollbremsung, die einen Zusammenstoß mit dem Pkw verhinderte. Die Polizei Eckernförde sucht den Fahrer / Fahrerin (?) des roten Pkw und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 9080 zu melden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Schreibe einen Kommentar

Nächster Beitrag

POL-NMS: Kronshagen / Kreis RD-ECK - Fahrraddiebstähle in Kronshagen

Kronshagen / Kreis RD-ECK (ots) – 140806-2-pdnms Fahrraddiebstähle in Kronshagen Kronshagen / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Kronshagen registrierte vergangenen Montag und vergangenen Dienstag (4. und 5.8.14) eine Häufung von Fahrraddiebstählen. Während vom 1. Januar des Jahres bis heute insgesamt 32 Fahrräder als gestohlen gemeldet wurden, waren es allein an […]