POL-NMS: Neumunster – Pkw brannte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140815-2-pdnms Pkw brannte

Neumünster. Gegen 00.20 Uhr (15.08.14) wurde der Feuerwehr ein brennendes Auto an der Ecke Wernershagener Weg / Flensburger Straße gemeldet. Die Berufsfeuerwehr löschte das auf einem Parkplatz abgestellte Fahrzeug. Nach ersten Erkenntnissen muss von einer Brandlegung ausgegangen werden. Der Sachschaden wird auf rund 20000 Euro geschätzt. Das stark beschädigte Auto wurde zur Spurensicherung sichergestellt. Sachdienliche Hinweise bitte unter der Rufnummer 9450 an die Polizei Neumünster.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Eckernförde - Gestohlenes Einsatzfahrzeug sichergestellt

Eckernförde (ots) – 140815-3-pdnms Gestohlenes Einsatzfahrzeug sichergestellt Eckernförde. Beamte des Polizeireviers Eckernförde stoppten gestern Nachmittag (14.08.14, gegen 17 Uhr) am ZOB ein Einsatzfahrzeugs des Roten Kreuzes. Passanten meldeten, dass der Mercedes Sprinter offenbar ziellos durch die Stadt gelenkt wurde, mal mit und mal ohne eingeschaltetes Blaulicht. Hier und da würde […]