Kabarett mit TILL REINERS im Savoy Bordesholm

Datum der Veranstaltung: 13. September 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

till(CIS-intern) – Till Reiners macht Kabarett. Es ist neu und eine Entdeckung. Seitdem er 2011 mit seinem Programm „Da bleibt uns nur die Wut“ auf Tour ist, wird er unter anderem mit der Sankt Ingberter Pfanne, dem silbernen Stuttgarter Besen und dem mittleren Passauer Scharfrichterbeil ausgezeichnet.

Aufgewachsen am Niederrhein studiert Till Reiners in Trier Politikwissenschaften, vor allem aber die studentische Theaterszene. Er engagiert sich in der Hochschulpolitik, bevor er als Poetry Slammer durch die Lande zieht und dort schon zweimal in Folge zu einem der acht besten des deutschsprachigen Raums gekürt wird. Er zieht nach Berlin, schließt sein Studium ab und entwickelt dort sein erstes Soloprogramm „Da bleibt uns nur die Wut“.

Das Programm legt das falsche Dagegen frei und spürt das richtige Wofür auf. Es ist ein rasanter Abend zwischen kleinbürgerlicher Krittelei und Empörung für die Verlierer einer gespaltenen Gesellschaft. Danach weiß man, was Till Reiners meint wenn er sagt: „Wir sollten die Euphorie nicht den Bierzelten überlassen“. Ein herrlich unterhaltsamer Abend.

Sa, 13.09.14 um 20:00 Uhr
im Savoy Kino Bordesholm

PM: Die kulturBanausen

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Nächster Beitrag

Am 28.8. geht´s los: Der Rendsburger Herbst 2014

0.0 00 (CIS-intern) – Vier Tage lang – vom 28. bis 31. August 2014 – wird Rendsburg zur größten Open-Air-Partymeile in Mittelholstein: Der „40. Rendsburger Herbst“ verspricht pure Lebensfreude auf elf Veranstaltungsplätzen und mit weit über 200 Programmpunkten in der gesamten Innenstadt – ein Stadtfest für alle. Auf zehn Bühnen […]