POL-NMS: Eckernförde – Kabel schmorte

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140824-2-pdnms Kabel schmorte

Eckernförde. Die Brandmeldeanlage sorgte dafür, dass die Feuerwehr Samstagabend (23.08.14, 21.40 Uhr) rasch am Einsatzort im Famila-Markt in der Rendsburger Straße eintraf und größeren Schaden verhinderte. Festgestellt wurde, dass ein Kabelbrand zu Rauchentwicklung führte und damit die Meldeanlage auslöste. Personen wurden nicht verletzt. Gebäudeschaden entstand nicht.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Festnahme nach Sachbeschädigung

Rendsburg (ots) – 140824-3-pdnms Festnahme nach Sachbeschädigung Rendsburg. Nach einem Hinweis eines aufmerksamen Passanten konnte in der vergangenen Nacht (24.08.14, 02.30 Uhr) ein 26-jähriger Mann aus Rendsburg noch am Tatort vorläufig festgenommen werden. Er war beobachtet worden, als er in der Alten Kieler Landstraße von einem Mercedes nicht nur den […]