POL-NMS: Neumünster – Pkw ausgebrannt

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140827-2-pdnms Pkw ausgebrannt

Neumünster. Aus noch unbekannter Ursache brannte vergangene Nacht ein VW Bora komplett aus. Das Auto wurde zur technischen Untersuchung eingeschleppt. Kurz nach 1 Uhr (27.08.14) meldete ein aufmerksamer Zeuge aus der Kieler Straße einen VW Bora, der von dem Grundstück mit der Hausnummer 142 auf den Gehweg rollte. Kurz darauf stand das Auto in Flammen. Personen wurden nicht beobachtet. Die Feuerwehr löschte den Brand. Gebäude waren nicht in Gefahr. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Polizeibeamter rettete 74-Jährige

Rendsburg (ots) – 140827-3-pdnms Polizeibeamter rettete 74-Jährige Rendsburg. Nachtrag zum Feuer im Lagerhaus einer Gebäudereinigungsfirma in der Bismarckstraße vom 26.08.14. Siehe unsere Meldung 140826-4-pdnms. – Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr erreichte eine Funkstreifenbesatzung des Polizeireviers Rendsburg den Einsatzort. Bei der Annäherung an das Lager stellten die Beamten immer stärkere […]