POL-NMS: 140908-2-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 140908-2-pdnms Polizei sucht Unfallbeteiligten

Neumünster / Am 08.09.2014, gegen 11.00 Uhr, befuhr eine 17-jährige Jugendliche mit ihrem Rad in Neumünster den Sandweg am Städtischen Station vorbei in Richtung Geerdtstraße. An der Geerdtstraße angekommen wollte sie direkt gegenüber vom Junglöwweg stehend nach links in Richtung Forstweg abbiegen. Im Junglöwweg stand ein blauer Pkw, der weder links noch rechts blinkte und die 17-jährige hatte den Eindruck, dass der Fahrer nicht recht wusste, wohin er fahren wollte. Deshalb fuhr sie los. Der Pkw setzte sich allerdings nun auch in Bewegung, bog seinerseits links ab und berührte das Rad im hinteren Bereich. Durch den Anstoß stürzte die Jugendliche und erlitt leichte Verletzungen. Das Rad wurde nur minimal beschädigt. Der Pkw fuhr weiter Richtung Tierpark. Aufgrund des derzeitigen Ermittlungstandes ist durchaus denkbar, dass der Fahrzeugführer den Unfall gar nicht bemerkt hat. Deshalb werden er sowie mögliche Zeugen, die etwas zu einem blauen Pkw zu dieser Zeit im Nahbereich Junglöwweg/VFR Station sagen können gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 04321 9450 zu melden. Rainer Wetzel

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140909-1-pdnms Motorradfahrer wurde leicht verletzt

Osterrönfeld (ots) – Osterrönfeld / Am 09.09.2014, gegen 07.20 Uhr ereignete sich in Osterrönfeld an der Kreuzung Bokelholmer Chaussee / Ohldörp eine Verkehrsunfall. Zu dieser Zeit wollte eine 79-jähriger PKW- Fahrer aus der Straße Ohldörp nach links auf die Bokolholmer Chaussee abbiegen. Er fuhr so langsam an die Kreuzung heran, […]