POL-NMS: Aus polizeilicher Sicht friedlicher E.ON-Hanse Cup

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – Rendsburg. Der diesjährige E.ON Hanse Cup verlief aus polizeilicher Sicht absolut friedlich. Nur wenige Male musste die Polizei tätig werde, was für eine Veranstaltung dieser Größe eine durchaus positive Bilanz ist. Die Jugendschutzstreifen der Präventionsstelle der Polizeidirektion Neumünster hatten allerdings auch in diesem Jahr wieder einigen Jugendlichen harten Alkohol weg zu nehmen und ein anschließendes präventives Gespräch über die Auswirkungen und Konsequenzen von Alkohol zu führen.

Jochen Lentföhr

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Scheunenbrand in Felm

Neumünster (ots) – Felm. Am 14.09.2014 brannte gegen 00.45 Uhr eine Scheune in der Straße Tonnenberg nieder. In der Scheune befanden sich neben kleineren Gartengeräten auch 40 Festmeter Brennholz. Die eingesetzten Feuerwehren versuchten über mehrere Stunden das Feuer zu löschen. Zur Brandursache und Sachschadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht […]