Live im Bordesholmer Albatros – Jessy Martens & Band

Datum der Veranstaltung: 4. Oktober 2014 | Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

Jessy_Martens_Pressefoto_BY(CIS-intern) – Sie explodiert auf der Bühne wie eine Naturgewalt und haucht schon im nächsten Moment eine ergreifende Ballade ins Mikro: Jessy Martens‘ unverwechselbare Stimme braucht Vergleiche mit Amy Winehouse oder Tina Turner nicht zu scheuen, denn sie hat längst ihren eigenen Stil gefunden.

Erst Ende 2010 formiert, haben sich Energiebündel Jessy Martens und ihre Band in nur zwei Jahren an die Spitze der Rock- und Bluesszene gespielt! Der Gewinn des DEUTSCHEN ROCKPREISES 2012 und 2014 und der GERMAN BLUES AWARDS 2012 und 2014 jeweils als beste Band/beste Sängerin sowie die Auszeichnung für ihre Songwriter-Premiere „Brand New Ride“ als bestes Bluesalbum des Jahres zeugen von der einstimmigen Begeisterung bei Publikum und Presse.

Foto: Presse Jessy Martens & Band

Kein Wunder! Die Möglichkeiten ihrer „Stimme zum Niederknien“ (rocktimes) scheinen unbegrenzt: Mal röhrt sie wie nach einer durchzechten Nacht, mal singt sie mit klarer Stimme einfach „geradeaus”. Kurz darauf swingt sie sexy durch den Song, um dann mit emotionaler Hingabe mitten ins Herz zu treffen. 100 % authentisch und getragen von ihrer „herausragenden Band“ (Deutschlandfunk).

4. Oktober 2014 ab 20.30 Uhr
Albatros Bordesholm

Eintritt: € 20,—/ Vergünstigungen: € 17,—im VVK
Infos und Tickets: www.albatros-bordesholm.de

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Nächster Beitrag

POL-NMS: 140926-2-pdnms Pkw durch Schüsse beschädigt

5.0 01 Rendsburg (ots) – 140926-2-pdnms Pkw durch Schüsse beschädigt Rendsburg / Bereits in den frühen Morgenstunden des vergangenen Sonntags,12.09.2014 wurden an drei Pkw, die in Rendsburg, in der Büsumer Straße, Parkplatz Discothek Cheyenne, in der Sophie-Scholl-Straße sowie in der Bertha von Suttner Straße standen, Schäden an Kotflügel und Fahrzeugscheiben […]