POL-NMS: Eckernförde – Radfahrerin verletzt – Zeugen gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 140929-1-pdnms Radfahrerin verletzt – Zeugen gesucht

Eckernförde. Eine 16-jährige Radfahrerin musste gestern (28.09.14) mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden, nachdem sie zu Fall kam und einen Abhang hinab stürzte. Der Unfall ereignete sich gegen 17.10 Uhr auf dem Verbindungsweg zwischen dem Rosseer Weg und dem Zubringer zur B 76. Die Jugendliche gab später an, dass sie nach der Kollision mit einem entgegen kommenden Radfahrer gestürzt sei. Dieser sei nach dem Unfall geflüchtet. Die Polizei sucht den unbekannten Radfahrer und mögliche Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 9080 an das Polizeirevier in Eckernförde.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Rendsburg - Geldbotin beraubt

Rendsburg (ots) – 140929-2-pdnms Geldbotin beraubt Rendsburg. Eine 22-jährige Mitarbeiterin eines Sicherheitsunternehmens wurde in der Nacht zum Sonntag (27.09.14, gegen 03.20 Uhr) in der Friedrichstädter Straße Opfer eines Überfalls. Die junge Frau hatte den Parkplatz Burger King mit ihrem Auto verlassen wollen, als sie von einem blauen Pkw gestoppt wurde. […]