POL-NMS: Brügge / Kreis RD-ECK – Sachschaden durch Feuer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Brügge / Kreis RD-ECK (ots) – 141005-1-pdnms Sachschaden durch Feuer in Brügge

Brügge / Kreis RD-ECK. Sachschaden in noch unbekannter Höhe entstand gestern (04.10.14) in einer Künstlerwerkstatt im Schmalfelder Weg. Das Feuer im Dachbereich der kleinen Werkstatt wurde gegen 04.35 Uhr gemeldet. Verletzt wurde niemand. Der Ofen war noch am späten Vorabend angeheizt worden. Aufgrund starker Hitzeentwicklung kam es schließlich zu einem Brandschaden unterhalb des Daches. Das nahe Wohnhaus wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr übernahm die Brandbekämpfung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: BAB A7 / Bordesholm / Warder / Kreis RD-ECK - Zwei Leichtverletzte

BAB A 7 / Bordesholm / Warder (ots) – 141005-2-pdnms Zwei Leichtverletzte bei Unfällen auf der A7 BAB A7 / Bordesholm / Warder / Kreis RD-ECK. Eine zehnjährige Mitfahrerin wurde gestern (04.10.14, 10 Uhr) bei einem Unfall auf der A7 Höhe Warder (Fahrtrichtung Norden) leicht verletzt. Die Fahrerin (68) eines […]