POL-NMS: Eckernförde – Radfahrer gesucht

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Eckernförde (ots) – 141006-3-pdnms Radfahrer gesucht

Eckernförde. Die Polizei in Eckernförde sucht einen etwa 60-jährigen Radfahrer (kräftige Statur, Brillenträger, Mütze), der am Freitagmittag (03.10.14, gegen 12.45 Uhr) im Bereich Pferdemarkt von zwei betrunkenen jungen Männern bedrängt wurde. Einer von ihnen sprang vor das Fahrrad und hielt es fest. Möglicherweise sollte es umgestoßen werden. Der Radfahrer konnte den Ort verlassen, während die jungen Männer weitere Passanten beleidigten und bedrohten. Polizeibeamte nahmen die beiden 21-Jährigen wenig später vorläufig fest und erstatteten Anzeige. Der Radfahrer wird gebeten, sich mit der Polizei unter der Rufnummer 9080 in Verbindung zu setzen.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Das John Campbelljohn Trio im Savoy Bordesholm

(CIS-intern) – Die Slidegitarre ist das Instrument, welches John Campbelljohn mit einer wahrhaft seltenen Perfektion und Hingabe zu spielen weiß. Sein frischer und zugleich schwerer Bluesrock setzt ihn auf einen Level mit internationalen Größen wie Ry Cooder und Sonny Landreth. und brachte ihm zahlreiche Preise ein. In seiner kanadischen Heimat […]