POL-NMS: Neumünster – Eule sucht rechtmäßigen Eigentümer

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Neumünster (ots) – 141009-2-pdnms Eule sucht rechtmäßigen Eigentümer

Neumünster. Beamte des 1. Polizeireviers ermitteln zurzeit unter anderem in einer tierischen Angelegenheit und bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Bereits am Freitag (03.10.14, 23.50 Uhr) stürzte ein polizeibekannter 53-Jähriger in der Goethestraße mit seinem Motorroller. Mit ihm zu Fall kam auch eine schwere, 90 cm hohe Holzeule, die er zwischen seinen Beinen transportierte. Auf Nachfrage wollte der Mann keine Angaben zur Herkunft der Eule machen. Die Beamten haben jedoch berechtigte Zweifel, dass die Eule das Eigentum des 53-Jährigen ist. Sie stellten die Eule kurzerhand sicher. Bis heute konnte die Herkunft der Holzeule nicht geklärt werden. Eine “Vermissten”Anzeige liegt der Polizei nicht vor. Hinweise zur Herkunft oder zum rechtmäßigen Eigentümer bitte an das 1. Polizeirevier unter der Rufnummer 9450.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK - Wer beschädigte den Gehweg?

Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 141009-3-pdnms Wer beschädigte den Gehweg? Gettorf / Kreis RD-ECK. Die Polizei in Gettorf sucht Zeugen, die am Abend des 02.10.14 (zwischen 20 Uhr und 22 Uhr) ein schweres Fahrzeug beobachteten, das in der Friedrichsorter Straße / Einmündung zum Ravensberg den Geh- und Radweg durch […]