POL-NMS: Nübbel / Kreis RD-ECK – Suche nach vermisstem Rentner

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Nübbel / Kreis RD-ECK (ots) – 141015-3-pdnms Suche nach vermisstem Rentner

Rendsburg. Seit heute (15.10.14) 01.30 Uhr wurde in Nübbel ein 59-jähriger Rentner vermisst. Der Mann ist sprachbehindert und benötigt Medikamente. Der Einsatz von Suchhunden führte zunächst nicht zum Auffinden des Mannes. Daraufhin wurde die Suche am frühen Morgen mit dem Einsatz von Beamten der Wasserschutzpolizei auf der nahen Eider und einer Hubschrauberbesatzung intensiviert. Kurz nach 10 Uhr wurde der Gesuchte in Fockbek wohlbehalten aufgefunden.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Nikki Hill & Band - Musik wie ein Donnerschlag - im Albatros Bordesholm

(CIS-intern) – Wer bereits einmal erlebt hat wie sich Nikki Hill die Seele aus dem Leib singt, wird es bestätigen – Nikki ist nicht einfach nur eine weitere Szene – Newcomerin; diese Frau ist wie ein Donnerschlag! Doch wo kam dieser `menschliche Feuerball` plötzlich her? Warum hat man nicht schon […]