Albatros Bordesholm: Jaimi Faulkner & Band

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur

jaimi(CIS-intern) – Der Australier Jaimi Faulkner hat zu Recht den Ruf als begabter Songwriter und aufregender Live Performer verdient. Seine handgemachte, authentische Musik vermengt rockige Klänge mit einprägsamen Melodien und bewegt sich im Grenzbereich zwischen Blues, Soul und Folk. Seine Lieder besitzen einen hohen Wiedererkennungswert, mit ausgefeilten Melodien und raffinierten Arrangements. Jaimi Faulkner ist zwar jung aber musikalisch gesehen schon ein alter Hase, der alle Tricks drauf hat und weiß, wie man seine Zuhörer zwei Stunden lang fesselt…

Mit unglaublicher Dynamik und gewaltigem Stimmumfang wickelt Faulkner sein Publikum um den Finger… Ein außergewöhnlicher junger Mann mit großem Talent! Jaimi ist ein versierter Gitarrist, der den Saiten geradezu orchestrale Klänge entlockt.. Virtuos und mit hoher Geschwindigkeit flitzen seine Finger über den Hals seines Instruments… Herrliche Balladen und traurige Liebeslieder auf der einen, kräftige Songs zum Mitsingen auf der anderen Seite füllen das Spektrum, das dieser moderne Troubadour ausfüllt.”

Den Support übernimmt das Falco Trio
Das sind Richard am Bass und Stefan am Schlagzeug, die sich um Sänger & Gitarrist Falco reihen. Die 3 machen Acoustic-Pop und schaffen es den Zuhörer mit eingängigen Melodien & Texten, die oft nur den kleinen Moment beschreiben, zu verzaubern. Zum Repertoire der Band gehören die beiden Alben „Way I feel“ (2009) und „Mrs.Watson“ (2011) – im Mai 2013 erschien die erste „Duo Live S…ession EP“, 4 intime Songs nur mit Cello & Gitarre/Gesang.

1. November 2014 ab 20.30 Uhr
Albatros Bordesholm

Eintritt: € 18,–
Ermäßigungen: 15,– im VVK zzgl. Gebühren

HOL DIR DIE FLIPBOARD APP! Immer die aktuellsten Neuigkeiten vieler Medien aus dem Norden auf dem SmartPhone oder iPhone – und auch auf dem PC! Lade Dir die App jetzt runter!

Das gefällt mir! Da gebe ich doch gleich mal ein Like! Danke!

Nächster Beitrag

Rendsburg: Privatschule Mittelholstein - Schüler weit über dem Landesdurchschnitt

5.0 01 (CIS-intern) – Drittklässler der Privatschule Mittelholstein schneiden im landesweiten Vergleich deutlich besser ab als ihre Altersgenossen auf staatlichen Schulen: Wie aus den aktuell vorgelegten Ergebnissen des diesjährigen unabhängigen Pflichttests „VERA-3“ hervorgeht, übertreffen ihre Kompetenzwerte in den Fächern Deutsch und Mathematik den Landesdurchschnitt um mehr als das Doppelte. Den […]