POL-NMS: Gettorf / Kreis RD-ECK – Einbruch in Kindertagesstätten

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Gettorf / Kreis RD-ECK (ots) – 141024-3-pdnms Einbruch in Kindertagesstätten

Gettorf / Kreis RD-ECK. In der Nacht zu heute (Nacht zum 24.10.14) brachen Unbekannte in Gettorf in zwei Kindertagesstätten ein. Ein Fenster wurde gehebelt, um die Kita Am Sportplatz zu betreten. Gestohlen wurden ein PC, ein Flachbildschirm und ein Laptop. In der Kita im Pastorengang entstand durch Vandalismus Schaden, der auf mehrere tausend Euro beziffert werden muss. Auch dort wurde ein Fenster aufgehebelt. Gestohlen wurden zudem ein PC und ein Flachbild-TV. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Gettorf unter der Rufnummer 04346 / 9022.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

POL-NMS: Fockbek / Kreis RD-ECK - Unfall auf Recyclinghof

Fockbek / Kreis RD-ECK (ots) – 141024-4-pdnms Unfall auf Recyclinghof Fockbek / Kreis RD-ECK. Auf einem Recyclinghof in Fockbek ereignete sich heute Nachmittag (24.10.14, 13.40 Uhr) ein tödlicher Verkehrsunfall. Aus noch nicht geklärter Ursache wurde eine 67-jährige Fußgängerin von einem anfahrenden Lkw erfasst und tödlich verletzt. Für die Frau kam […]