POL-NMS: Rendsburg – Suche erfolgreich

Add to Flipboard Magazine.
RDRedakteur
Rate this post
Rendsburg (ots) – 141029-3-pdnms Suche erfolgreich

Rendsburg. Die Suche nach dem 47-jährigen Rendsburger in seinem schwarzen VW Passat kann eingestellt werden. Nur kurze Zeit nach der Suchmeldung im Radio meldete sich ein Hörer bei der Polizei in Henstedt-Ulzburg. Diesem war das Auto auf einem Rastplatz aufgefallen. Der Gesuchte wurde wohlbehalten angetroffen. Die Polizei bedankt sich für die freundliche Unterstützung.

Sönke Hinrichs

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222

Nächster Beitrag

Land der Ideen - Rendsburg auf der Zielgeraden

(CIS-intern) – Die zweite und damit letzte Abstimmungsrunde zur Wahl des Publikumssiegers im Wettbewerb „Ausgezeichnete Orte im Land der Ideen“ ist eingeläutet. Die „SmartRegion Pellworm“ aus Schleswig-Holstein hat jetzt die Chance auf den begehrten Titel. „Wir haben 100 Projekte gefunden, die beweisen, dass es schon heute viele gute Ideen für […]